Mein favorisiertes Paid4-Portal ClixSense hat mir wieder einmal ein kleines aber dafür komplett passives Nebeneinkommen beschert. ClixSense ist das einzige RevShare-Programm, was ich ernst nehme und auch das Einzige, welches die Bezeichnung RevShare tatsächlich auch verdient. Denn hier wird wirklich ein Großteil der Einnahmen (Werbebuchungen) an die Mitglieder verteilt. Natürlich auch nur so viel, wie der Kunde für die Werbung bezahlt hat, abzüglich des Anteils für den Admin natürlich 😉 Aber ich schweife ab… Kommen wir zu den Zahlen.
Es gibt insgesamt einen Rückgang von (ca.) 20$ zu verzeichnen. Dennoch bin ich sehr zufrieden, einzig die Anmeldungen neuer Partner könnte deutlich besser sein. Denn das ist die Grundlage für Stabilität und weiteres Wachstum meines passiven Einkommens. Die letzten Monate haben gezeigt, dass sich mein Clixsense-Verdienst nun schon konstant bei über 100$ im Monat liegt. Ich glaube auch, dass hier langfristig noch deutlich mehr geht. Ich denke, für den deutschsprachigen Raum sind 500$ im Monat langfristig absolut realistisch. Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg, da werden wohl noch ein paar Jahre ins Land gehen.
Bist Du schon bei ClixSense dabei? Bist Du interessiert? Wenn ja, dann lies Dir unbedingt meinen ausführlichen ➡ Bericht über ClixSense durch.
➡ ➡ Oder hier direkt kostenlos registrieren*
Du kannst dich dort auch persönlich mit mir austauschen. Folge jetzt dem exklusiven Telegram-Kanal:
- Shopware: Das Tool für unkomplizierten E-Commerce - 4. November 2024
- Der Blog ist tot, es lebe der Blog! - 3. Oktober 2022
- Mein Statement: BaFin Ermittlung bei Cake DeFi [Video] - 10. Januar 2022
Der Rückgang hält sich ja noch in Grenzen, da kommt auch mal wieder mehr rein.
Kannst du beim nächsten mal einen Screenshot deiner kompletten Downline machen, also alle 8 Ebenen?
Ja das werde ich machen! Es ist aber recht unspektakulär, so viel kann ich schon verraten 😉